Startseite
    Moi und das reine Chaos
    *Psychosomatik*
    *Pläne*
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ybsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





*immer wieder das Gleiche*

Musi: Snow Patrol-Chasing cars

Schon wieder ewig gepennt... nix gemacht.. schon wieder keine Struktur, müsst es doch besser wissen langsam mal.. oh man

Aber das wird schon wieder.. irgendwann, wie ich es so oft schon gesagt habe.. auch mit meinem Gewicht.. ich meine ich bin nich fett, nein das nicht, aber ich bin auch nicht ich... schon lange nicht mehr.. es war mir halt diue ganze Zeit nicht wirklich wichtig, aber da sändert sich jetzt.. wie sich ab jetzt so vieles ändern wird... ich muss nochmal durchstarten.. und ich wille s doch so sehr und es war doch auch schon mal da... war es doch... gar nicht so lange her.. oder ewig her???

Was ist nur los mit meinen Gedanken? Es ist Klinik-Zeit, also genau vor einem Jahr war ich in der Klinik... und das Gefühl was ich da hatte... kehrt irgendwie in mich zurück, dabei habe ich mir damals geschworen, das es mir nie wieder so gehen wird.. und es geht mir ja auch nicht so.. aber auch nicht gut... nur ich möchte es ohne Medi packen, ohne HIlfe von Theras und nur mit mir, meiner Ma und Freunden..

Es ist nicht so das ich es an die grosse Glocke hänge, nein, denn das habe ich auch nicht oft und denke das jeder sein Päckchen zu tragen hat... jeder... und ich habe die Erfahrug gemacht, dass es besser ist es nicht zu einem grossen Bestandteil meines Tagesablaufes zumachen, ich meine für andre Sichtbar, dennn ich möchte auch nich anders behandelt werden.....

Heute ist lernen angebracht, wa sich die ganze letzte Woche schon hätt emachen können.. ich hätte so viel machen können, habe es aber nicht.. so viele Sachen zu tun.. nicht getan... wie so oft schon...

Schluss damit!!!

6.11.06 12:08


~Things to do~

  • Ohren in Ruhe lassen
  • Früh aufstehen - 8Uhr
  • Sport treiben
  • Haushalt
  • auch von Ma
  • Lernen-nich mmer so knapp und durchziehen
  • zum Zahnarzt gehen
  • Bürokram nich aufscheiben
  • Abnehmen
  • Ordnung halten
  • bissi positiver sein
  • mich wieder mal schätzen

 

6.11.06 12:13


Psychosomatik oder Psychosomatische Medizin - abgeleitet vom griechischen psyche (Atem, Hauch, Seele; Schmetterling) und soma (Körper, Leib) - ist die medizinische Disziplin, die sich mit den Wechselbeziehungen zwischen seelischen, körperlichen und sozialen Vorgängen befasst. Die theoretischen Modelle zur Erklärung dieser Wechselwirkungen veränderten sich im Verlauf mehrerer Jahrtausende zeit- und wissensbedingt erheblich. Verallgemeinernd kann man davon sprechen, in der Medizin "nicht dem Körperlichen weniger, sondern dem Seelischen mehr Aufmerksamkeit zu schenken"

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychosomatik

6.11.06 12:17


Oh man

Wie oft kann man eine bestimmte Sache hören, bevor sie sich einbrennt für immer...?

Einbrennt in einen selbst, ein Bestandteil wird von dem an was man glaubt....

 

?

6.11.06 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung